Öffnungszeiten:

Mo-Fr:

14:00 - 18:00 Uhr


Samstag:

10:00 - 13:00 Uhr

Wir beraten Sie gerne und nehmen uns Zeit für Sie !

Daher bitten wir grundsätzlich um telefonische Terminvereinbarung für ein Beratungsgespräch oder einen Ausstellungsbesuch.

Bitte unter der Tel. 06461-87087 !

 

Telefon:

06461/87087

Adresse:

Losert Küchen-Studio

Elsbachstr. 26

35216 Biedenkopf-Breidenstein

Wie lebt es sich in Ihrer neuen Küche?
Wie lebt es sich in Ihrer neuen Küche?

Liebe Kunden,

hier im Kundenküchen-Gästebuch können Sie uns eine Nachricht übermitteln: Wie finden Sie Ihre neue Küche? Wie war die Zusammenarbeit mit uns, Losert Küchen-Studio in Biedenkopf? Schreiben Sie uns, gerne mit einem Foto!

Vielen Dank!

Bamberger schrieb am 23. Mai 2022

Wir sind begeistert von unserer neuen Küche !

Durch einen guten Freund sind wir auf das Küchenstudio Losert aufmerksam gemacht worden. Nach einem ersten Beratungsgespräch war für uns klar, dass wir unsere neue Küche bei Loserts kaufen werden. Die Beratung von Susanne und Helmut Losert war sehr professionell, so dass schon nach einem zweiten Termin die komplette Planung fertig war. Da mit der neuen Küche einhergehend auch Abbrucharbeiten, Elektroinstallations- sowie Maler- und Bodenbelagsarbeiten erforderlich waren, konnten wir von Loserts großem Erfahrungsschatz profitieren. Die von Helmut gelieferten Pläne waren top ausgearbeitet, so dass von Beginn an ein reibungsloser Bauablauf sichergestellt war. Wir sind begeistert von unserer neuen Küche und können das Küchenstudio Losert nur wärmstens empfehlen!!

Katharin + Erich Lehberger schrieb am 08. Dezember 2019

Einbauküche in Seniorengerechter Wohnung.

Bei der Suche nach einem Lieferanten für Einbauküchen,sind wir auf das Küchenstudio Losert gestossen. Hier wurde uns ein Vorschlag ausgearbeitet,der unsere Wünsche umsetzt und sich bestmöglichst an die räumlichen Verhältnisse angepasst hat. Dem Küchenstudio Losert darf man Bescheinigen,dass sich hier planerisches Können und meisterliches Handwerk vereint hat. Das Resultat ist eine voll ausgeplante Einbauküche,ohne Fehlteile bei der Montage und bis ins kleinste Detail

Bilder (1)

Aleander B. schrieb am 10. September 2019

Traumküche aus Meisterhand...........

Dass wir uns für eine Küche von Küchenstudio Losert entschieden haben war absolut die richtige Entscheidung. Die Beratung, mehrfach auf unsere Wünsche individuell angepasste Planung, die Einhaltung des vorgebenen Budgets, die Einhaltung des vorgebenen Liefer- und Aufstellungdatums usw. usw. war einfach perfekt. Die Qualität der handwerklichen Arbeit (so etwas habe ich noch nicht gesehen) was Genauigkeit, Sauberkeit, Spaltmaße, Übergänge usw. anbetrifft setzte dann dem ganzen noch die Krone auf. Eine perfekte Küche zum fairen Preis. Küchenstudio Losert kann man jedem nur empfehlen. Wo sonst gibts eine Küche mit 0, in Worten Null Mängeln bei der Abnahme.

LG.  Alexander B. aus  Gladenbach

LaWe schrieb am 04. März 2019

Traumküche mit kleinem Budget

5 Sterne für das Küchenstudio Losert Bereits im Sommer letzten Jahres waren wir das erste mal zu Besuch im Küchenstudio Losert und waren sehr positiv überrascht. Kompetenz, Service und super Kunden freundlich. Das hatten wir auch schon anders kennen gelernt. Wir haben neu gebaut und dementsprechend war das Budget für unsere Küche eher klein. Susanne und Helmut haben uns trotzdem unsere Traumküche geplant. Optisch ein Hingucker, viel Stauraum und sehr praktisch. Wir haben uns in jeder Hinsicht gut beraten gefühlt und viele wertvolle Tipps bekommen. Man muss nicht weit fahren, um eine tolle Küche zu bekommen. Zum Schluss bleibt nur das Problem, dass wir unsere Küche jetzt erstmal füllen müssen, da die meisten Schränke noch fast leer sind :)

Bilder (1)

SH schrieb am 10. Januar 2018

Ein Traum von Küche und RUNDUMSORGLOS Abwicklung!!!!

Wir haben unsere Küche bereits vor unserem Haus geplant, was eher untypisch ist. Allerdings konnten wir unsere Küche so mit Herrn und Frau Losert perfekt auf uns abgestimmt planen. Es war ein erstes Beratungsgespräch, welches meine Frau und mich dazu bewogen hat, die Küche auch direkt bei Losert Küchenstudio zu kaufen. Von der Planung bis hin zur Montage in unserem Neubau stand uns das Küchenstudio Losert BESTENS zur Seite und hat uns perfekt betreut. Super Leistung!!! 1000 Dank von meiner Frau und mir!

Hinterlassen Sie uns doch auch eine Nachricht!
Beitrag verfassen